Unsere Fitness App Empfehlungen:

Fitness App Pilates Die kostenlose App „El gurú de pilates“, die von Random House Mondadori entwickelt wurde und u. a. in Englisch, Französisch und Spanisch abrufbar ist, stellt hervorragend geeignete Übungen zum Erlernen der Ganzkörpertrainingsmethode Pilates vor und hilft bei der Verbesserung eventuell schon vorhandener Grundkenntnisse. Die App ermöglicht die Erstellung eigener Pilates-Sitzungen und die Überwachung der Trainingsfortschritte. Dabei unterstützt bei Bedarf ein visueller Leitfaden. Besonders gut hat uns gefallen, dass alle Pilates-Positionen durch Erstellung von Fotografien nachvollzogen werden, um die Fortschritte in der Pilates-Technik kontrollieren zu können. Der Übende beginnt bei den grundlegenden Übungen und entwickelt sich systematisch zu den Fortgeschrittenen-Übungen weiter.

Diese Fitness App downloaden: App Pilates

Zurück zur Hauptseite: Fitness App


Nach Fitness Apps suchen:

In das Suchfeld einfach Fitness oder ein anderes Suchwort eingeben. Die beliebtesten Fitness Apps direkt downloaden.